Auf der Suche nach wilden Braunbären, Wölfen und Vielfraßen

Nur noch wenige Tage und ich breche endlich wieder Richtung Norden auf. Ein absolutes Highlight der Reise wird die Suche nach wilden Braunbären, Wölfen und Vielfraßen sein.
In der Hoffnung, diese großen und seltenen Raubtiere für unseren Film vor die Linse zu bekommen, werde ich mir einige Nächte um die Ohren schlagen.
Der Reisetermin ist so gelegt, dass es im Norden rund um die Uhr hell ist. Da die Braunbären, Wölfe und Vielfraße sich hoffentlich irgendwann im laufe der Nacht blicken lassen, werde ich an verschiedenen Orten die Nächte in der Einsamkeit der skandinavischen Wälder verbringen. Ich werde versuchen, tags zu schlafen und nachts auf jedes Geräusch zu lauschen und alles im Blick zu haben.
Es wird ein absolut spannendes Erlebnis und ich kann hoffentlich von erfolgreichen Dreharbeiten berichten!
 

http://www.tierfilmer.info

About the author: Admin24