Flugaufnahmen am Geirangerfjord und Trollstigen

Nach dem anstrengenden und erfolgreichen Tag auf der Vogelinsel Runde, mache ich mich weiter.
Es regnet leicht, was mich überhaupt nicht begeistert. Immerhin steht auf der heutigen Etape der berühmte Geiranger Fjord und Trollstigen.

Von beiden Sehenswürdigkeiten möchte ich Flugaufnahmen mit meiner Drohne machen. Außerdem komme ich auf dem Weg noch über das Fjell. Hier liegt immernoch ordentlich Schnee.

Flug über den Geiranger Fjord – Tierfilmer Jens Klingebiel

Regen kann ich da überhaupt nicht gebrauchen.
Ein altes Sprichwort sagt „Wenn Engel reisen lacht der Himmel“.  Es ist den ganzen Tage bewölkt und der Regen hat aufgehört, als es darauf ankam…was sagt das wohl über mich aus? 😉

Aber besonders diese Bewölkung sorgt für  wunderbare Aufnahmen.

Es gelingt mir vom Geirangerfjord und Trollstigen sehr schöne Flugaufnahmen in 4K mitzubringen. Der Flug durch Wolken und der Blick durch ein Wolkenfenster auf einen der beeindruckenden Wasserfälle am Trollstigen. Solche Aufnahmen wünscht man sich!

Flug am Trollstigen – Tierfilmer Jens Klingebiel

About the author: Admin24