Zurück nach Schweden – Ziel Åre

Meine Filmaufnahmen in Norwegen haben alle wunderbar geklappt. Ich habe die Papageientaucher auf Runde gefilmt. Steinadler im Flug in Zeitlupe, Flugaufnahmen vom Geiranger Fjord, Trollstigen und vielen wunderschönen Landschaften und Wasserfällen auf meinem Weg.

Jetzt geht es wieder zurück nach Schweden. Mein Ziel ist Åre.

Obwohl die Kilometer bis zum Ziel sehr überschaubar sind, dauert es doch einige Stunden, bis ich vom Frühling wieder im Winter angekommen bin. Åre ist Skigebiet und so sieht es auch noch aus. Während ich den ganzen Tag in Norwegen bei T-Shirt-Wetter unterwegs war, liegen in Åre noch Schneereste. Die Vegitation sieht so aus, als ob der Schnee erst seit wenigen Tagen verschwunden ist.

Es ist eine kalte Nacht im Auto.

About the author: Admin24